Die Fastenzeit wird oft als Zeit des Verzichts gesehen und erfahren. Doch im Grunde führt sie uns zur Freiheit.

Verzicht oder Freiheit?

Wie wäre es einmal mit einem Brainstorming zu folgenden 2 Fragen: „Wovon möchte ich frei sein?“ „Wo soll mich diese Freiheit hinführen?“ Schreib spontan alles auf, was Dir einfällt, und wenn es ein noch so scheinbarer Unsinn ist.

Ich möchte frei sein von …

Dunkelheit, Einsamkeit, Sorgen, Winter, Hektik, Genußmitteln, komplexen Zusammenhängen, Negativ-Nachrichten, …

Ich möchte frei sein für …

Stille, Natur, Mitmenschen, Spiritualität, Einfachheit, Lichterfahrung, Freude, Kraft, Fokus, positive Bücher, Reflexion, …

Oster-Retreat online

Nimm Dir zu den Ostertagen Zeit, genau das zu überlegen und in Deiner Freiheit anzukommen. Was ist Dein persönlicher Kreuzweg? Durch welche Unfreiheiten/Leiden gehst Du und was möchtest Du hinter Dir lassen? Wo liegen Deine Sehnsüchte? Gehe Deinen Weg in die Freiheit und zu einem freudvollen Leben!

Wann? 27. März – 5. April 2021
Was? jeden Tag ein 30min-Video mit sanftem Yoga, Meditation, Räuchern, Tages-Inspiration
Wieviel? EUR 70
Anmeldung bitte bis 19. März 2021 – ab 3 Personen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.