Retreat Rauhnächte

25. Dezember 2020 bis 5. Jänner 2021

Beschreibung:

Die Rauhnächte sind die Tage vom 25. Dezember bis 5. Jänner. Seit der Keltenzeit wird der Wechsel vom alten zum neuen Jahr besonders zelebriert.

Diese Zeit ist für mich eine Zeit des Rückzugs, wo ich einerseits in den Tagen vor dem Jahreswechsel auf das alte Jahr zurückblicke und mich andererseits in den Tagen nach dem Jahreswechsel auf das neue Jahr vorbereite. In den letzten Jahren habe ich diese alte Tradition immer mit Freude gelebt und erlebt.

Inhalt:

Jeder Tag hat ein besonderes Thema. Mit sanften Yogaübungen, Meditationen, Ritualen für die Reinigung, Besinnung und Lebensfreude wollen wir uns täglich 30 Minuten Inspiration holen. Du kannst das Video bzw Audio abspielen, wann immer es Dir in Deinen Tagesrhythmus passt.

Tagesthemen:
25. Dezember: Reinigung
26. Dezember: In die Stille gehen
27. Dezember: Das Sein entdecken
28. Dezember: Gelassenheit einladen
29. Dezember: Fülle erleben
30. Dezember: Das Herz einladen
31. Dezember: Den Übergang feiern
1. Jänner: Das Glück einladen
2. Jänner: Sich in Geduld üben
3. Jänner: Frieden schließen
4. Jänner: Wandel annehmen
5. Jänner: Von der Dunkelheit zum Licht

Ort : bei Dir zu Hause
Zeit: 30 Minuten pro Tag – Du wählst den Zeitpunkt
Zugang 1: Video als link via mail
Zugang 2:
podcast via WhatsApp
Preis:  EUR 75
Anmeldung und Einzahlung bitte bis 20. Dezember 2020

Anmeldung

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen